Herzlich willkommen auf unserem Blog. Wir sind pamgi und wir sind ab dem 01.01.2017 on tour. Aber wer steckt denn eigentlich hinter pamgi on tour?! Falls du uns noch nicht kennst, hier steht alles über uns, was du wissen musst.

Auf unserem Blog schreiben wir über unsere Erlebnisse, Erfahrungen, Bekanntschaften, peinlichen Ausrutscher und allgemein, wie’s uns so ergeht auf der Reise. Da gibt’s sicher einiges zu erzählen.
Zusätzlich zeigen wir dir schöne Fotos auf Instagram und einen Einblick in unseren Alltag auf YouTube. Unsere Kamera ist unser ständiger Begleiter und fängt hoffentlich viele tolle Motive ein.
Auf unseren Pinnwänden auf Pinterest teilen wir allerlei Favoriten mit dir. Wir pinnen alles Mögliche: von Restaurants und Cafés über Hotels, Ausflugstipps, bis hin zu unserer Ausrüstung.
Und auf Facebook und Twitter sind wir natürlich auch vertreten. Da halten wir dich auf dem Laufenden, wenn ein neuer Blogpost online ist oder wir sonst etwas Wichtiges oder auch nicht so Wichtiges zu sagen haben.

Wir freuen uns unglaublich auf das kommende Jahr. Wir glauben, es wird ein spannendes, lustiges und bestimmt auch schwieriges Jahr, indem wir viel sehen, erleben und lernen werden. Es wird auf jeden Fall ein Jahr, das uns immer in Erinnerung bleiben wird. Und falls nicht, haben wir ja immer noch diesen Blog als Gedächtnisstütze.

Voll cool, dass du mit uns on tour gehen willst und wir dich an unserem Abenteuer teilhaben lassen können.

Bitte hinterlasse uns doch einen Kommentar, wenn dir ein Blogartikel gefällt oder du irgendwelche Anmerkungen hast. Oder kontaktiere uns einfach direkt, wenn du uns etwas mitteilen willst. Wir freuen uns über jegliches Lebenszeichen. Also am besten du likest, teilst, abonnierst und kommentierst auf unseren Kanälen einfach alle unsere Beiträge – das wär’s dann auch schon. Mehr verlangen wir gar nicht. Das hilft uns zum einen sehr weiter und bringt dir in guter alter Ü-Ei-Manier jede Menge Spiel, Spaß, Spannung und keine Schokolade.

Wir sehen uns. Oder auch nicht. In jedem Fall liest du von uns.